top of page
DSC00041_bearbeitet.jpg
28468688_1728004837259469_43375873602848
34963268_10215994685289472_1298410412202

Über uns

(aktualisiert 25.04.2024)
Hallo liebe Hunde- und Paracordfreunde,

mein Name ist Miriam und ich lebe mit meinen 2 Oldie-Hunden und meinem Mann zusammen im schönen Glarnerland.
Ich bin hier geboren und liebe die Berge, bin am liebsten mit unseren 4-Beinern in der Natur unterwegs und geniesse dies in vollen Zügen.

Meine Hunde sind:

  • MIA (Alaskan-Husky-Mix) 15.08.11

  • CHASPER (Skandinavian Hound) 23.06.10

  • KYO (Shiba Inu) 04.04.09- †08.02.24★

Ich war bis vor 1 Jahr fleissige Hundesportlerin im Bereich Skijöring, Pulka, Bike-/Scooterjöring, Begleithunde und SpassSport.
Im Winter traf man mich regelmässig im Training in den schönen Flumserbergen. 
Nun geniesse ich ein wenig ruhigere Zeiten mit meinen beiden Oldies.
Leider ging KYO im Februar von uns mit fast 15Jahren!

Nun,
schon früher habe ich Paracordhalsbänder im "Visier" gehabt und wollte diese einfach selber herstellen können.

Die ersten entstanden und diese Arbeit begeisterte mich wahnsinnig - schönes herzustellen, was auch noch einen wunderbaren, gesundheitlich positiven Nebeneffekt erzeugt mit den Effektiven Mikroorganismen (EM-Pipes).


Schon bald weitete ich mein Angebot aus auf Hundeleinen, Trainings-Clicker und Schlüsselanhänger.
Auch für Frauchen und Herrchen das passende Armband kann ich gerne herstellen - alles ganz nach Deinen Wünschen!


Ich liebe das Individuelle und da bist Du bei mir genau richtig!

Zögere nicht mich zu Fragen, wenn Du spezielle Farben wünschst, die ich nicht im Shop anbiete - ich kann fast alles besorgen!

Nun wünsche ich viel Vergnügen auf meinen Seiten und im Shop. Gerne lasse ich auch für Dich und Deine Fellnase wundervolles entstehen.

Alles Gute

Miriam

  • Black Instagram Icon
bottom of page